Therapie bei Eierstockkrebs oder Eileiterkrebs

Lesezeit: 2 Min.

Ovarialkarzinom und Tubenkarzinom werden meist operiert




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 20.10.2015

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Aktuelle Beiträge im Forum Frauenheilkunde

 

sagt Fatma-1480   vor ~ 10 h   36

Ich habe diese OP in Hamburg bei der Frauenklinik an der Elbe bekommen und bin sehr zufrieden

 
5 Ausschabungen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Schwester111   vor 10 Tage   193

Du koenntest Arnikaglobuli nehmen, aber die Frage ist doch, warum die vielen Ausschabungen. Wenn du so wenig Angaben machst, koennen wir dir nicht ... mehr

 
Kürettage   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Kiki93   vor 14 Tage   2000

Ich denke es ist normal... steht doch auch oben im Text:
„In den ersten Tagen nach der Gebärmutterausschabung kann es zu Blutungen aus der Wunde ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Frauenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Dr. S. Outzen
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall