Neueste Beiträge in Medizinforum » Plastische Chirurgie » Kann ich zuerst eine Bruststraffung inkl. Implantat u d später die BDS durchführen lassen? 2024-03-29T11:52:27+01:00 https://www.medpertise.de/forum/plastische-chirurgie/kann-ich-zuerst-eine-bruststraffung-inkl-implantat-u-d-spaeter-die-bds-durchfuehren-lassen/1.html www.medpertise.de https://www.medpertise.de/forum/plastische-chirurgie/kann-ich-zuerst-eine-bruststraffung-inkl-implantat-u-d-spaeter-die-bds-durchfuehren-lassen/1.html <![CDATA[Kann ich zuerst eine Bruststraffung inkl. Implantat u d später die BDS durchführen lassen?]]> 2019-11-22T15:40:21+01:00 https://www.medpertise.de/forum/plastische-chirurgie/kann-ich-zuerst-eine-bruststraffung-inkl-implantat-u-d-spaeter-die-bds-durchfuehren-lassen/1.html <![CDATA[Kann ich zuerst eine Bruststraffung inkl. Implantat u d später die BDS durchführen lassen?]]> 2019-11-12T19:13:44+01:00