Eigenblutbehandlung

Lesezeit: 2 Min.

Die Eigenblutbehandlung ist eine Reiztherapie, mit der die Immunabwehr stimmuliert werden soll




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Eigenblutbehandlung

 

sagt tobitob   vor > 8 Jahre   1223

Was soll denn das sein????? Versuch´s doch mal mit Hypnose, wenn du es mit alternativen Heilmethoden versuchen möchtest. Das hat wirklich bei mir ... mehr

?
Eigenblutbehandlung   Offene Frage

fragt Deadea   vor > 8 Jahre   966

Mein Partner entnimmt sich woechentlich 5 ml Blut aus der Vene und injiziert sich die Menge, 5 Minuten spaeter, in den Oberarm. Meine Fragen sind: ... mehr

?

fragt Mariatheresia   vor > 8 Jahre   917

Koennten Sie mir bitte die Nebenwirkungen einer Eigenblutbehandlung im Gesichtsbereich sagen.
Ich lebe auf Zypern und es wurde mir hier von einem ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Alternative Medizin » Eigenblutbehandlung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Allgemeinärzte, Hausärzte, praktische Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Dr. S. Outzen
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 24943 Flensburg
Alle anzeigen Zufall