Ich hatte nie mit Pilzen oder Allerding zu ”Mehr“Hallo,
ich möchte hier gern meine Geschichte erzählen:
Ich hatte nie mit Pilzen oder Allerding zu kämpfen, nicht einmal mit Akne … ich trage nicht mal eine Brille! Damit möchte ich nur klar stellen, dass ich gentechnisch Glück hatte und, dass mein Problem nicht einfach so auftrat oder durch falsche Hygiene etc. Leider endete mein Glück, als ich vor ca. 8 Wochen ein paar Mal geschützten Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte. Während dem Akt musste ich feststellen musste, dass sie sehr unangenehm zu riechen begann – weshalb ich sie auch nicht oral befriedigte. Ich schickte Sie zum Arzt und es wurde eine Pilzinfektion festgestellt und behandelt. Nach 2 Wochen merkte ich nichts mehr und wir hatten wieder geschützten Geschlechtsverkehr. Ein Woche später befriedigte ich Sie oral und musste leider danach feststellen, dass Sie wieder anfing sehr unangenehm zu riechen. Ich beendete die Affäre.
Ein paar Tage später wurden meine Hoden warm, rot und fingen an zu jucken. Ich behandelte mit Bepanthen und Fungizid von Ratiopharm. Nach 2 Wochen ging ich zum Hausarzt, der mir Linola Sept verschrieb. Danch ging ich zum Hautarzt, der mir Selergo verschrieb.
NICHTS HALF!
Ich las im Internet nach, diskutierte mit Ärzten, mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich eine übertragbare Geschlechtskrankheit erwischt habe, die anscheinend erst richtig durch Oralsex übertragen wird.
Es mag sein, dass es immer noch ein Pilz ist, dann jedoch einer, der durch die normalen Salben nicht kuriert werden kann wird. Es mag sein, dass man es keine Geschlechtskrankheit ist, sondern eine Hautkrankheit, im Grunde ist es mir egal, wie man es nennt. Sicher ist, dass ich es von dieser Dame habe, da sich in meinem Leben sonst nichts geändert hat. Und ja, ich wechsle meine korrekt gewaschenen Unterhosen teilweise mehrmals täglich und ja, ich benutze schon lange ph-neutrale Wasch-Lotionen usw.
Wichtig ist, dass mir jemand sagt, welches Medikament ich dagegen EINNEHMEN kann. Nach 8 Wochen eincremen ohne echte Resultate, ist es denke ich mehr als an der Zeit.
Medikamentenliste bist jetzt:
+ Zur Unterstützung der Heilung: + Bepanthen + Linola Sept
Gegen den vermeindlichen Pilz:
+ Fungizid von Ratiopharm + einem Fungizid aus England + Betaisodona + Selergo”Weniger