Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange AU nach Brust OP   3 Antworten
sagt  newton  am 13.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo steffschen, ich denke mal 10-14 Tage. Aber es kommt immer auf den Verlauf, auf den Arzt und auf die Größe des Mamma Papilloms an...

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange AU nach Brust OP   3 Antworten
fragt  steffschen11  am 13.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Ich werde am 03.03. an einem gutartigen Mamma Papillom operiert. wie lange werde ich da krank geschrieben?? Weil ich am 01.04. eine neue Arbeitsstelle beginne, voraussichtlich!!!

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  maggimaus  am 11.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hah, moin kommt dsds...grins.. jupp, kussi, so isses, ich guck auch immer mitm kind, es ist schön ,was gemeinsam zu machen.. dienstag haben wir zufällig alle zusammen ma frei.. da will ich mit ihr nach ikea frühstücken..grins.,..
ups, da fällt mir auf.. hab mich grad mit meiner internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu klara...
schönen karneval..
schön, das ist gut, dass es deinem dad besser geht...
ich schreib nachher noch mehr... grüßis..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 11.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Maggi, herzlichen Glückwunsch zum Kennenlerntag, tolle Leistung!Bin diesen blöden Winter auch super super satt! Habe das Gefühl, der Winter geht nie zu Ende. Gott sei Dank ist mein Papa wieder Zuhause, ist eine Darmentzündung, zwar unangenehm, aber nichts Bösartiges. Bin unglaublich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe girlfriend.. auja, ich möchte auch endlich schneeglöckchen sehen, oder krokusse.. aber am liebsten wär mir narzissenzeit !!
überall wundervolle gelbe narzissen felder...dann ist es schön draußen und ich hab gute laune, und das leben ist besser(hoff ich)
Ich hab immer noch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo.. so nun will ich ma alle eure berichte lesen...
also mit der blse hatte ich keine probleme.. außer dass ich mindestens stündlich dringend muß..;O(
auf arbeit sehr lästig...;O(
denn unterwegs gibts keine clos. höchstens mal in der bücherei, so sie grad aufhat..;O))
zum wetter: es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ACCTS  am 11.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Grüss dich Maggimaus

Ich weis nicht wieviele Antworten du schon bekommen hast, aber ich muss da mal meinen Mostrich dazu geben.

Mir ging es damals nicht viel besser, als mir mein letzter Hormonproduzent, wg einer Entzündung entfernt wurde.
Danach stürzte ich auch in ein Loch voller Tränen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 11.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Girlfriend, ich hatte nach der OP auch ganz lange Probleme mit der Blase. Ständig eine Entzündung und es war echt blöde. Aber so nach und nach hat sich das alles reguliert. Zum Glück.
Liebe Klara, ich kenne das. Ich habe früher alles mit mir abgemacht und wollte niemanden mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Ihr seid aber wieder fleißig. Während ich geschrieben habe, sind noch jede Menge Beiträge angekommen.
Liebe Vroni, das ging mir vor ein paar Jahren ähnlich. Da war ich plötzlich arbeitslos. Erst habe ich auch gedacht, was ich alles Tolles mit der freien Zeit machen wollte, aber irgendwann war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr super lieben Mädels, ganz ganz herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte. Das tut so super gut und ich fühle mich schon ganz viel weniger alleine!!!! Im Grunde genommen kann ich ja auch dankbar sein, meine Eltern so lange zu haben. Und verglichen zu anderen sind sie ja noch recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vronderl  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Girlfriend, liebe Kuss,
danke für Eure aufmunternden Worte! Ich hänge wirklich etwas durch und komme auch nicht so recht aus diesem Tief heraus. Das mit meinem Job verstehen die wenigsten, es ist auch schwer zu erklären, wie sehr die momentane Situation an meiner Psyche nagt. Von 100 auf 0 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abrasio   2 Antworten
sagt  girlfriend  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Forella,

auch ich hatte durch diesen Befund einschließlich Polypen 5 Ausschabungen. Das Ergebnis war immer gutartig und auch ich hatte niemals Probleme mit dem Unterleib. Nach der 5. Ausschabung habe ich mir dann die Gebärmutter entfernen lassen. Mir wurde gesagt, dass die Ausschabung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Maggi,

ich hoffe, Du bist auch die Schniefnase wieder los und verteilst unsere Post auch bei diesem Wetter ordentlich (lach). Ich beneide Dich nicht, wenn Du jetzt draußen arbeiten musst. Wie geht es Deinem Enkelkind? Hast Du sie schon wieder gesehen? Ich finde, sie verändern sich in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Vroni,

da hast Du ja im Moment genug Sorgen. Dann kann ich Dir nur sagen, dass ich an Dich denke und Dir wünsche, dass Du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst. Bei Dir kommt wirklich viel auf einmal.

Trotz allem wünsche ich Dir eine gute Woche und dass sich vielleicht Deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Klara,

danke für die Grüße. Ja, es ist schwer, wenn die eigenen Eltern gebrechlich werden und man sich Sorgen machen muss, wie es nun weitergeht. Da hat man Schuldgefühle und fühlt sich oft alleine gelassen. Mein Vater ist sehr früh und plötzlich gestorben. Ich habe damals sehr mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Kuss, das sollte natürlich heißen: Seid Ihr nicht mehr erkältet oder schnieft Ihr noch?

Beitrag meldenAntworten

Liebe Kuss,

danke für Deine lieben Zeilen. Du wirst bestimmt eine bessere Schwiegermutter werden, weil Du das schlechte Beispiel vor Augen hast. Ich habe mir immer gesagt, die Frau, die meinen Sohn einmal heiraten wird, möchte bestimmt für ihn auch nur das Beste und man muss die Menschen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abrasio   2 Antworten
fragt  Forella  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Bei meiner letzten Untersuchung wurde eine Veränderung der Bebärmutterschleimhaut festgestellt.Ist ein operativer Eingriff unbedingt erforderlich?
Ich bin Jahrgang 1939 Und hatte niemals Probleme mit dem Unterbauch. Ausser, dass vermehrte Schleimhaut festgestellt wurde, gibt es keinen weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hauschi,

hier meldet sich das "Schneeglöckchen". Obwohl es heute morgen hier schon wieder schneit, habe ich die Schneeglöckchen tatsächlich bei mir im Garten gefunden. Leider ist es die warme Luft des Wäschetrockners, die dort ihren Ausgang ins Freie findet. Dort sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vronderl  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hey Klara, das klingt wirklich nicht gut mit Deinen Eltern und belastet Dich sehr, weil Du Deine Eltern um Dich hast und sie liebst.... Ich wünsche Dir viel Kraft in den kommenden Tagen! Ohne echte Freundin ist es schwer, das weiß ich aus Erfahrung. Meine beste Freundin ist nach über 10 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  48Claudi  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr alle, ichbin neu hier und möchte euch als erstes alles alles Gute wünschen, ob im Vorwege oder im Nachhinein.Ich hatte meine GE am28.1.10 und war am 29.1. wieder Zuhause.Bin im AK Altona (Hamburg)vorher sehr ausführlich informiert worden und obwohl mehr gemacht werden musste als ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 10.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Klara, du Arme! So viel Kummer auf einmal. Das tut mir leid. Es ist schwer, wenn die eigenen Eltern auf einmal nicht mehr so können und so stark abbauen. Man fühlt sich doch immer verantwortlich für sie. Nicht wahr? Und dann wieder die blöde Blase. Das liegt auch bestimmt am Wetter. Es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 09.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Mimi,
ich kann dir nur raten, lass die Konisation und Ausschabung machen. Der Befund Pap IIId ist schon nicht so gut. In der Regel wird das oft erst mal beobachtet, aber ein Jahr ist schon verdammt lang. Ich will dir keine Angst machen, aber die Koni ist echt nicht die Welt und wenn dann was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bummi100  am 09.02.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Mimi,ich kann mir nur vorstellen was dieser Wert bedeutet,denn ich denke nach jeder Vorsorge wird dieser geprüft und wenn er dann nicht in Ordnung ist bekommt man dann auch vom Arzt Bescheid!
Dies war Gott sei Damk bei mir noch nicht der Fall!
Aber bei mir war ja auch eine andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...261262263264265266267268269...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB