Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Haut
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für Orthopädie

Knie angestoßen - Schmerzen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
2 Beiträge - 537 Aufrufe
?
matt  fragt am 07.07.2010
Hallo,

vor ungefähr 1,5 Wochen, es war der Sonntag habe ich mir mein Knie angestoßen. Es hat wenige Minuten, ich schätze so 1-3 min weh getan. Danach hatte ich keine Schmerzen. Das Knie war auch nicht angeschwollen. Die darauf folgenden Tage waren auch vollkommen beschwerde und schmerzfrei. Aber ungefähr Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, den genauen Tag kann ich nicht mehr sagen bekam ich leichte Schmerzen in diesem Knie. Sie sind wirklich sehr leicht. Nur beim Treppen steigen und beim Gehen merke ich es etwas mehr, aber auch nur leicht. Es ist auch jetzt nicht angeschwollen und sieht nicht anders aus, als das andere Knie. Es fühlt sich auch genauso an und es tut beim Betasten auch nicht weh.

Heute ist es meiner Meinung nach auch schon besser geworden.

Wenn es morgen Abend nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen.

Nun meine Fragen: Was könnte das sein? Wie lang dauert das circa? Können Spätfolgen bleiben? Wann wird es ca. wieder besser? Kann ich trotzdem joggen gehen?

Beitrag meldenAntworten

 
bulli  sagt am 21.01.2013
Hallo, ich denke, da wird ein Orthopäde nicht viel machen können. Es war ja nur ein leichter Stoß und relativ harmlos. Vielleicht ist das Knie einfach ein klein wenig geprellt und heilt von selbst. Was man sich merken kann: Nie gegen den Schmerz antrainieren, d.h. bei Schmerzen kein Sport oder mit dem Joggen warten. Kann mir nicht vorstellen, dass da Spätfolgen resultieren.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Orthopädie
Verwandte Themen
  1. Innenbandriss am Knie: Fußballer und Skifahrer haben erhöhtes Risiko
  2. Wie wird ein Bluterguss am Knie behandelt?
  3. Wie wird eine Knochenentzündung im Knie behandelt?
  4. Arthroskopie Knie
  5. Welche Spätfolgen hat eine Meniskusverletzung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Spätfolgen nach therapie mit einem Fixateu Externer
  2. Nach Unfall entferter Schleimbeutel im Knie
  3. Knie OP - ja oder nein?
  4. Spätfolgen
  5. Fragen zu Spätfolgen Krebserkrankung
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies