meine OP war am 26.5 und ich fühl mich sau gut! ich kann jetzt schon wieder etwas s”Mehr“hallo zusammen!
meine OP war am 26.5 und ich fühl mich sau gut! ich kann jetzt schon wieder etwas schwerer heben ohne direkt abends die quittung dafür zu bekommen. ich freue mich immer noch auf die zeit, ohne "gedönse" und mache mir überhaupt keine gedanken um irgendein organ was fehlt. mein blinddarm ist auch weg...und für mich war oder ist die GM echt vergleichbar damit. ok, mein kinderwunsch ist abgeschlossen gewesen, weil meine kleine (einzigste) tochter krank zur welt gekommen ist und ich eine wiederholung nicht wollte. zudem hatte ich arge blutungen und schmerzen....neeee, ich mache 1000 kreuze das es vorbei ist. gewicht habe ich kaum zugenommen, aber das rührt auch daher, das ich fast 6 wochen auf schongang gefahren bin ;)) jetzt, wo ich ich fast wieder vollgas gebe, hat es sich von selbst reguliert und das wetter tut sein übriges.
aber da die eierstöcke jetzt erstmal mit weniger durchblutung klar kommen müssen, denke ich, ist eine evtl. gewichtszunahme und schweißausbrüche total normal. meine FÄ hats mir auch bestätigt. ich bin der meinung, je weniger man an die GM denkt oder an fehlende organe, desto schneller geht die heilung vorwärts. alles eine reine kopfsache. und auf den ersten sex mit meinem schatz freue ich mich wie ein schneehase...*lacht*...aber da warte ich noch 2-3 wochen mit. risikos gehe ich trotz guter heilung und laune nicht ein ;))
ich drücke allen die ihre OPs noch vor sich haben, die daumen das alles gut verläuft....und mädels....SCHONGANG!!!!!