schmerzen:“Hallo, wer kann mir weiter helfen?? Ich brauche einen neuen Arzt. Die Diagnose ist. Die sagittalen ”Mehr“Hallo, wer kann mir weiter helfen?? Ich brauche einen neuen Arzt. Die Diagnose ist. Die sagittalen STTIR-aufnahmen zeigen eine fast kyphotische Fehlstellung der HWS mit multiplen ventralen Impressionen des Duralsackes in Höhe HWK4/5 und HWK6/7 sowie eine ausgeprägte ventrale Impression des Duralsackes in Höhe BWK4/5. Die sagittalen T1-gewichteten Turbo-Spin-Echo-Aufnahmen zeigen in Höhe HWK3/4, HWK4/5, HWK5/6 und HWK6/7 retrospondylophytäre Ausziehungen. In Höhe BWK4/5 zeigt sich eine intraspinale Bandschei ben hern iation. Die transversalen T2-gewichteten Aufnahmen zeigen in Höhe HWK4/5, HWK5/6 und HWK6/7 breitbasige mediane Retrospondylosen mit einem Maximum in Höhe HWK4/5. In Höhe BWK4/5 zeigt sich eine große, median bis links-laterale intraspinale Bandscheibenherniation mit median bis links-medio-Iateraler Impression der Medulla spinalis. Keine pathologischen Signalalterationen der Medulla spinalis. Beurteilung: Großer, median bis links-medio-Iateraler Bandscheibenvorfall BWK4/5 mit Kompression der Medulla spinalis. Osteochondrose und Retrospondylosen HWK3/4 bis HWK6/7 mit einem Maximum in Höhe HWK4/5. Keine nachweisliche Myelopathie. ”Weniger