najesa:“Hallo Rehe, Du hast Recht, das mit dem NEIN sagen ist ein Problem und auch der Grund, dass sie es be”Mehr“Hallo Rehe, Du hast Recht, das mit dem NEIN sagen ist ein Problem und auch der Grund, dass sie es bei mir immer ausnutzen...und ich Depp lass mich auch ausnutzen, das schon mein ganzes Leben lang :-( Hab deshalb von meiner Tochter das Buch "Everybody`s darling, everybody`s Depp" bekommen hätte ich selbst schreiben können ;-) Ich werde auf jeden Fall ganz hart daran arbeiten, nicht mehr jedermann`s Liebling zu sein. Sicher werde ich nach der OP auch selbst spüren, was geht und was nicht und auf meinen Körper hören. Kann man eigentlich den Tag nach der OP schon etwas umhergehen oder ist erstmal nur liegen angesagt? Weiss gar nicht so recht was ich mitnehmen soll, bin nicht so eine Nachthemdenträgerin, würde lieber in Sporthose und Shirt umhergehen oder werde ich dazu keine Gelegenheit haben, sicher ne blöde Frage, aber war bis auf die Geburten meiner Kinder nicht im Krankenhaus und die letzte ist nun auch schon 20 Jahre her.Ganz liebe Grüsse najesa
Liebe Grüße auch an Kerstin, genau diese Probleme mit Blase usw machen mir auch Angst und deshalb werde ich auch lieber kein Risiko eingehen und zu früh wieder arbeiten. Morgen gehts in die Klinik und nachdem ich die gefühlte 100. schlaflose Nacht hinter mir hab, sehne ich den Termin herbei. Werde wenn ich wieder zuhause bin mal berichten wie es war. Wünsche Dir auch alles Gute Bis bald ihr Lieben najesa ”Weniger