Malaika:“Hallo Ihr alle, KEKI: hatte auch Blutungen als ich zur OP kam, macht nix.
KABELMAUS: schön, dass ma”Mehr“Hallo Ihr alle, KEKI: hatte auch Blutungen als ich zur OP kam, macht nix.
KABELMAUS: schön, dass man helfen konnte eine Entscheidung zu finden mit der Du leben kannst.Wenn es nicht so dramatisch ist, lass Dir die Zeit.
ANJA: Super, dass es so gut geklappt hat, freue mich für Dich. Nimm Dich aber trotzdem in Acht in den nächsten Wochen.
ELLY: Du schreibst von Abschlußuntersuchung, warst Du zwischendurch noch immer nicht? Deine Nerven möchte ich haben.
MOKI: Kriegen wohl alle während der OP Antibiotika i. V. Ist Standard.
Habe heute meinen ersten Dienst gemacht. Kollegen haben mich ja besucht zwischendurch, aber meine Oldies hatte ich nicht gesehen. Großes Knuddeln angesagt. Schön, welche Gefühle bei vielen Demenzkranken rüber kommen. War mittags aber platt wie ne Flunder. War richtig mit 4 Stunden Wiedereingliederung anzufangen. War zwar sowieso länger da, stehe aber nicht auf dem Dienstplan, kann viel liegengebliebenen Schreibkram aufarbeiten. Dazu nutze ich jetzt die 2 Wochen und ich hab`mir vorgenommen, mich nicht zu was anderem überreden zu lassen. Haltet Euch munter, Malaika”Weniger