@Mailaika - leider hab ich eigentlich keine guten Nerven, daher hab ich in der Klinik an”Mehr“Hallo ihr,
@Mailaika - leider hab ich eigentlich keine guten Nerven, daher hab ich in der Klinik angerufen um nachzufragen, wie denn so der Standard ist, für die Nachuntersuchung - Antwort: das ist ermessen des Frauenarztes, da ich ja Entlassungsuntersuchung hatte und keine BEschwerden, ist es wohl richtig 5-6 Wochen zu warten. Ganz ehrlich: ich find es eigenartig aber wie man ja auch bei Peter0206 sieht (hat ja auch erst nach 6 Wochen trotzt Bauchschnitt) wohl nicht so ungewöhnlich. Aber ich bin froh, wenn ich nächste Woche Montag von meiner Ärtzin höre, das alles ok ist. Ich kann ja nur fühlen, aber sie kann ja sehen, was da innen los ist. @ Anja: super, mir ging es fast so gut wie dir, nur das ich bis gestern (4,5 Wochen her) nicht auf der Seite schlafen konnte. Heute das erste Mal und es ist wie Weihnachten. Wie schon erwähnt hatte ich auch keine Schmerzen - komisch bei aufstehen und hinlegen aus der Seitenlage keine Schmerzen, aber wenn ich mehr als 5 Min. auf der Seite gelegen habe, ziehen mitten im Bauch. Bin jetzt mal gespannt, wieviel Blut und ob überhaupt bei der nächsten Periode ansteht, da ich ja den GB-Hals noch habe. Ich wünsche allen alles Gute und liebe Grüße”Weniger