keki:“Hallo an alle, komme gerade vom FA. OP ist drei Wochen her, es heilt alles sehr gut. Heute morgen ha”Mehr“Hallo an alle, komme gerade vom FA. OP ist drei Wochen her, es heilt alles sehr gut. Heute morgen habe ich beim duschen bemerkt das ein weisser Faden aus der Scheide heraushängt. Beim zweiten nachschauen habe ich ihn nicht mehr gefunden. Bis auf einen Faden sind alle weg, hat meine FA gesagt. Ich bin jetzt noch bis zum 9.12. krankgeschrieben. Gerechnet wird ab OP-Tag 6 Wochen wo der Arbeitgeber bezahlt. Wäre eigentlich bis zum 8.12. (Mittwoch) krankgeschrieben, wollte aber 1 Tag mehr weil ich Freitags nicht arbeite, so habe ich noch das Wochenende zur Schonung bevor der Stress auf der Arbeit wieder los geht. Den sitzen ist noch nicht so gut. Nach 6 Wochen darf ich auch wieder Sport langsam anfangen, Beckenbodengymnastik machen und Sex haben. Das heben auch langsam steigern, nur so weit wie man es ohne Probleme machen kann. Mir geht es super gut und ich merke das es mit meiner Kondition auch immer besser wird. Gehe schon alleine mit unserem Hund ins Feld, zwar langsam aber immerhin. Ich habe bei unserem Hund den Vorteil das er komplett frei laufen kann, auch an der Straße, das ist schon viel wert (keinen ziehenden Hund an der Leine). @ Sonnenblumenbaum es tut mir wirklich leid das du so viele Probleme hast, aber las dich nicht unterkriegen. Wie alt sind deine Kinder? @ Moki Wie wurde denn bei dir jetzt die OP gemacht, so wie ich das lese vermute ich vaginal. Noch an alle eine gute Besserung und alles erdenklich gute Kerstin ”Weniger