Heiko:“Hallo!! Ich nehme nur bei bedarf schmerzmittel,die nicht zu stark sind.ich vertrage starkes mittel n”Mehr“Hallo!! Ich nehme nur bei bedarf schmerzmittel,die nicht zu stark sind.ich vertrage starkes mittel nicht wegen mein magen. Dann werde ich reha im Krankenhaus beantragen.Bin bei LVA.Ich wohne in Leer,es gibt in norden norddeich auch eine klinik.Schwiegervater war auch da u es hat ihn gefallen.Ich hatte auch vor über 4 jahren mutter kind kur gemacht in norddeich,ganz in der nähe von der klinik.Darf ich mein Sohn mitnehmen?Meine Tochter kommt gut klar alleine mit mein mann.da sie auch zur schule muß.Ambulanct würde ich gerne auch machen aber mein mann weiß daß ich mich nicht schonen kann.ich bin ein mensch der ständig arbeit sucht.nur abends wenn kids im bett sind,ist ruhe angesagt.Der arzt sagte auch ich solle nicht zu schwer heben usw.da passe ich auf,aber nichts tun ist für mich sehr schwer. eine frage habe ich noch: du hattest 1,5 jahren gekämpft.Waren die schmerzen ab u zu auch verschwunden? Wünsche dir auch alles gute für reha. LG Filiz