Malaika:“Hallo an alle, melde mich als " Altoperierte" zwischendurch auch nochmal. Es gibt glaube ich nichts”Mehr“Hallo an alle, melde mich als " Altoperierte" zwischendurch auch nochmal. Es gibt glaube ich nichts, was `Frau `nicht übersteht. Hatte im Januar 2 Hautkrebs OP`s. Lebenslange Weiterbehandlung. Im April Kiefer vereitert, dann 5 Zähne rausgemeißelt. Im Juni Darmentzündung, 2 Wochen KH. Im August GM raus und nun bin ich in urologischer Behandlung weil meine Blase trotz aller möglichen Versuche nicht aufhört zu zicken. In den Momenten wenn entweder meine Kleidung oder das Umfeld naß ist, hab ich dolle Heulphasen, werde wieder unters Messer müssen, das erfahre ich morgen. Aber ich bereue trotzdem nichts. Habe 48 Jahre meine Lebens höchstens mal nen`Schnupfen gehabt, hole jetzt wohl alles nach. Also : Blutdruckprobleme hatte ich noch bis ca 1 Woche nach OP, haben sich durch heftige Kopfschmerzen bemerkbar gemacht. Schilddrüsenwerte waren zu niedrig nach OP, habe keine Med bekommen, Doc meinte, auch das normalisiert sich wieder, genau wie das `rumgezicke´. Er hatte Recht. Was mir geblieben ist, ist das Blasenproblem, das sich schon vor der GM Entfernung angekündigt hat, und die regelmäßigen Besuche von " Graf von und zu Wallenstein". Letzter kam erstmalig kurz nach der OP und hat sich zum Bleiben entschieden. Mein Mann schläft mit Heizdecke und ich schwitze. Wo soll man sich da treffen ? Der Abschied von der GM ist mir nicht schwer gefallen. Ich habe Jahre vergeblich um ein Kind gekämpft, da soll ich mich am Ende mit Dauerblutungen und dem Zirkus rumärgern ? Habe mich zur Entfernung entschieden bevor das ganze noch mehr Ausmaße annahm.Das war gut so. Das geht mit der Blase natürlich nicht so leicht, aber das schaffe ich auch noch. Grüße an alle " noch mit und schon ohne " Malaika ”Weniger