schneeweisschen:“Hallo Zusammen @Hauschi: was mich inetressiert - was heißt "Meine Blase will und will sich nicht ben”Mehr“Hallo Zusammen @Hauschi: was mich inetressiert - was heißt "Meine Blase will und will sich nicht benehmen, aber ich gebe die Hoffnung auf Besserung nicht auf! " Bist du inkontinent seit der OP? Damit habe ich keine Probleme - allerdings macht mein Darm noch immer Zicken. Er schmerzt beim Arbeiten und ich habe viele Blähungen die nihct kommen wollen. Ich behandle mich mit Unmengen an Lefax... Ich hoffe das wird bald besser!!! Die kleinen Narben oberhalb der Leisten sind recht gut verheilt. Am Bauchnabel sieht man fast gar nichts mehr. Es zwickt und zwackt an den Stellen noch manchmal aber das ist auszuhalten. Meinen Muttermund spüre ich auch hin und wieder. Fühlt sich ähnlich an wie in der Schwangerschaft als er sich vor dem Entbindungstermin schon verkürzte... ;-) Alle sin Allem gehts mir gut - wenn man bedenkt es sind keine 2 Wochen um (erst in 2 tagen sind die 14 Tage voll).