dann ist der Bruder von Graf Wallenstein z.Zt. bei mir zu Besuch ;o)) Ich habe momen”Mehr“Liebe Malaika,
dann ist der Bruder von Graf Wallenstein z.Zt. bei mir zu Besuch ;o)) Ich habe momentan verdammt heiße Zeiten. Das mit der Blase hört sich gar nicht gut an.Hast Du die Probleme seit der OP, oder schon vorher? Das Gefühl die Blase sei voll und man dann doch nur ein paar Tropfen ablässt, kenne ich seit der OP auch. Oftmals fühlt es sich an, als wenn ein Harnwegsinfekt aufsteigt und andererseits schlafe ich nahezu jede Nacht durch ohne auf die Toilette zu müssen. Verrückt!War schon mehrmals beim Gynäkologen; Blase ist nicht gesenkt. Hoffentlich kann man Dir recht zügig helfen!!!!Drücke Dir die Daumen.
@ Schneeweisschen, das meine ich mit Blase verzickt. Zum Glück nicht annähernd so wie bei Malaika, aber mir reicht das schon. Nein,direkt inkontinent bin ich nicht, habe aber ein paar wenige Male unkontrolliert Urin verloren. Bemühe mich ganz häufig an Beckenbodengymnastik zu denken (und sie dann auch zu machen).
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Stürmt es bei Euch auch so? Und dann wieder diese blöde Schnee (Mecker)