Karlotta:“Hallo Romi, ich danke dir ganz doll, dass du mir Mut machst. Ich habe ja eigentlich auch Beckenboden”Mehr“Hallo Romi, ich danke dir ganz doll, dass du mir Mut machst. Ich habe ja eigentlich auch Beckenbodengymnastik gemacht nach der OP. Aber ich hatte nur eine kurze Einweisung im Krankenhaus und ich muss gestehen, in den Monaten, die die OP ja nun auch schon wieder her ist, habe ich es letztlich dann doch ein bisschen vernachlässigt. Seit ich das gestern bemerkt habe, kann ich an nix anderes mehr denken und gymnastike den ganzen Tag, wo ich gehe und stehe. Einen Termin bei der Gyn. hab ich erst Montag in 'ner Woche. Ich denke, vielleicht kann sie mir ja ein Rezept schreiben für sowas. Ansonsten bezahle ich es eben selber. Wahrscheinlich brauche ich dann doch nochmal eine ein bisschen umfassendere Anleitung. Auf jeden Fall hab ich jetzt doch die Hoffnung, dass es nicht gleich zum SuperGau kommt. Vielen Dank nochmal und Grüße an alle, die es noch vor sich haben oder die auch mit den Folgen kämpfen. LG, Karlotta”Weniger