Ich bin 29 Jahre jung, 203 cm groß und Wiege ca 85 kg! Habe seit dem Bau meiner eigenen”Mehr“Moin @ all
Ich bin 29 Jahre jung, 203 cm groß und Wiege ca 85 kg! Habe seit dem Bau meiner eigenen Podologiepraxis leicht Rückenbeschwerden gehabt. Zuerst nicht so wild doch dann immer schlimmer werdend! Irgendwann fing es an im sitzen nach 30 dann 20 min. weh zu tun. Als ich irgendwann unter voltaren stand morgens abends und die Schmerzen trotzdem schlimmer wurden ging ich zu Orthopäden! Die Schmerzen fühlen sich an wie ne Dehnung der linken Waden und Po sehnen! Teil kurze aber harzige Stiche im lwb! Laufen war am Anfang schmerzhaft und besserte sich nach ein paar Schritten! Ich war vor gut 1 Monat zum Mrt Wo ein BSV l5/S1 Li von ca (7 mm) festgestellt wurde! Als es so schlimm wurde das ich bei 4 voltaren am Tag angelangt war und es trotzdem nicht mehr aushielt bin ich vom Orthopäden zu NeroC überwiesen worden! Der sagte mir man komme operieren oder mal mit spritzen an den Nerv unter c't probieren. Gesagt getan am ins KH 6 Tage alle 2 Tage 2 spritzen. Es wurde untern den ganzen Tabletten und spritzen auch besser, aber verschwand nicht ganz. Nun bin ich seit 2 Wochen zuhause und habe mit kg und spazieren jeden Tag 5-7 km und 2 x kg die Woche begonnen! Das laufen war das einzige was eine Weile 1-2 Wochen leicht besser ging, aber sitzen und (stehen) geht garnicht lange5 min. Nun kann ich nur noch mit starken Schmerzen in Lws und Wade Bein durch die Gegend humpeln! Es ist jetzt drei Monate her das ich das letzte mal richtig beschwerdefrei war und ich werde einer op zustimmen!
Würde mich über Tips und guten Rat freuen! Komme aus dem Raum Hildesheim!