omamausi:“So, wie gesagt keine Wärme sondern Eisbeutel. Dann zu MS, wenn ich die vielfalt der Beschwerden lese”Mehr“So, wie gesagt keine Wärme sondern Eisbeutel. Dann zu MS, wenn ich die vielfalt der Beschwerden lese...denke ich schon an soetwas...Sehstörungen, Taubheitsgefühle und und und. Muß nicht sein aber es sollte ausgeschlossen werden. Dies kann der Neurologe, hat er mal etwas von einer Lhermitte gesagt ? Ist auch ein Zeckenbiss ausgeschlossen, macht auch die merkwürdigsten Symtome. So, nun die Gewissensfrage...der Stress jetz alles alleine machen zu müssen!!!!! Neuer Job....Traumjob....ist er das wirklich? Auch bei Überforderung und sich nicht eingestehen wollen, dass es doch nicht das ist was man wollte....kann auch KRANK machen. Einfach mal überdenken, überlegen, EHRLICH zu sich selber sein !!!! Es muß alles ausgeschlossen werden. Sie, bzw. ihr BESCHWERDEBILD ist nicht einfach..... Melden sie sich doch mal wieder, ich würde mich interessieren, was dabei rauskommt. In der Hoffnung, dass ihnen bald geholfen werden kann....GUTE BESSERUNG. ”Weniger