Manou:“Hallo Peter911! Das mit dem desorientiert sein kenn ich auch. Ich fühle mich täglich wie benebelt un”Mehr“Hallo Peter911! Das mit dem desorientiert sein kenn ich auch. Ich fühle mich täglich wie benebelt und habe auch diesen Druck im gesamten Kopf. Ich weiss auch das dies von Verspannungen hervorgerufen werden kann. Beim Arbeiten habe ich Konzentrationsschwierigkeiten und sehr oft mit Schwindel zu tun. Gehe schon seit Monaten 2x wchtl.zur Physiotherapie. Ganz langsam merk ich das Besserung eintritt. Aber bei normalen Aktivitäten mit meinem Freundeskreis muß ich immer wieder passen, weil ich mich körperlich nicht mehr fit fühle. Ziehe mich immer weiter zurück.Ich bin schon 45 und arbeite erst seit 7Jahren wieder, da ich 2 Kinder habe und solange zuhause war. Ich glaube auch das es noch andere Ursachen sein können, aber ich habe die Probleme erst nach der OP bekommen.Vielleicht braucht es einfach noch mehr Zeit oder ich muß wirklich damit leben.Danke für Ihre Antwort, anscheinend hat jeder ein Päckchen zu tragen in welcher Weise auch immer. Grüße Manou”Weniger