Kretzschmar:“Hallo, mein Name ist Andrea. Meine OP ist jetzt genau eine Woche her. Ich fühle mich ganz gut. Die ”Mehr“Hallo, mein Name ist Andrea. Meine OP ist jetzt genau eine Woche her. Ich fühle mich ganz gut. Die Schmerzmittel habe ich schon am zweiten Tag nach der OP nicht mehr gebraucht. Bin sehr froh das bis jetzt alles so gut verläuft. Ich bin allerdings auch nicht geschnitten worden. Jetzt bin ich erstmal 4 Wochen krankgeschrieben. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin fällt es mir schwer nichts zu tun. Doch ich werde mich schonen. Wozu gibt es denn die Männer. Mein Arzt hat gesagt 4 Wochen nicht schwer heben, nicht Baden und kein Sex. Aber er sagt auch das man beim Sex im empfinden keine Veränderungen gibt. Warten wir mal ab. Vielleicht könnt ihr ja mal über eure Erfahrungen berichten. Eins möchte ich noch sagen auch wenn die Gebärmutter raus ist. Ich fühle mich trotzdem noch als sehr begehrenswerte Frau. Sicher muß sich der Körper erst an die neue Situation gewöhnen. Doch ich glaube an meinem Leben wird sich nichts ändern. Ganz im Gegenteil !!!
Möchte allen Mut machen denen es vielleicht nicht so gut geht.