rupi:“hallo Gera, tut mir leid, wenn Dir der Glaube fehlt. Ich halte mich an Fakten. Natürlich tut es in”Mehr“hallo Gera, tut mir leid, wenn Dir der Glaube fehlt. Ich halte mich an Fakten. Natürlich tut es in der Nacht noch weh, wenn ich seitlich liege. Schaffe es einfach nicht, nur auf dem Rücken zu schlafen. Warum weiß ich auch nicht. Na gut, dann tut`s halt weh. Deshalb nehme ich bis jetzt alle zwei Tage eine von diesen Sch... Tabletten. Unter tags übe ich gehen, radfahren und lege mein Bein auf die Streckmaschine. Bemerke jeden Tag gute Fortschritt. Das gibt mir die Kraft, die Schmerzen dabei auszuhalten. Ich konnte erfahren, dass ich als Patient viel mehr tun kann, wie jeder Arzt. Das hat nach meiner Hüft-OP 2006 und Schultertotalprothese 2009 (w.Unfall) auch geklappt. Ärzte können auch nur Normen aufstellen, die jedoch von Patient zu Patient beim Heilungsprozess verschieden ausfallen können. Bei der Schulter-OP wurde mir auch gesagt, dass ich nie mehr Golf spielen kann. Habe täglich mit Gewichten und Expandern gearbeitet und schon vier Monate später war ich wieder aktiv. Und diese Schmerzen waren wesentlich größer, wie nach der jetzigen Knie-OP. liebe Grüße Rupi