michabunny007:“Hallo zusammen! Ich hatte am 07.12.10 meine OP. Gebärmutter und -hals kamen mittels Bauchschnitt ra”Mehr“Hallo zusammen! Ich hatte am 07.12.10 meine OP. Gebärmutter und -hals kamen mittels Bauchschnitt raus. Ich hatte einen Blasen- und Wundkatheter. Ich kann nur sagen, über den Blasenk. war ich sehr froh, denn dann musste ich in der Nacht nicht raus. Der wurde am Morgen gezogen und musste gleich aufstehen und auf Toilette gehen (was super klappte). Schmerzen waren zu ertragen, fühlt sich alles an wie ein sehr starker Muskelkater. Aber eines muss ich Euch allen sagen: SCHONT EUCH WIRKLICH und lässt Eure Männer mal machen, das geht auch!!! Ich bin auch nicht der Typ, der die Füsse still halten kann, aber hilft ja nix und die Tage gehen auch irgendwie rum. Fange nächste Woche wieder an zu arbeiten, mal sehen wie das lange sitzen so klappen wird :-) Habe keine grossen Beschwerden mehr, nur leichtes ziehen, Blutungen hörten schon am 3. Tag nach der OP auf. Ich will allen, die es noch vor sich haben Mut machen. Ich hatte tierische Angst und bin jetzt froh, dass ich es endlich machen habe lassen. Mein Myom war sehr gross und hatte auch noch Zysten. Eierstöcke wurden bei mir erhalten, da ich erst 39 bin.”Weniger