barcadi5:“das forum ist ja nicht schlecht,aber mir fehlen die altersangaben. ich bin 44 und auf der sation war”Mehr“das forum ist ja nicht schlecht,aber mir fehlen die altersangaben. ich bin 44 und auf der sation war ich das küken. leider lief bei mir nicht alles so reibungslos ab - die ärzte sagen - eine abwehrreaktion,aber warum schwimmen dann weiße teiel im bauchraum und warum sagt mir die st.ärztin , dass im op etwas kontameniert ist ! bin jetzt nach 5 narkosen und 5 wochen aufenthalt daheim,habe noch starke schmerzen auf der linken seite,wo die grosse narbe verlaäuft und -klar - der kreislauf will auch nocht nach der gewichtsabnahme. nur auf was ich jetzt achten soll - abgesehen,dass ich die nächsten 3 monate nicht schwerer als 5 kg heben darf - hat mir keiner gesagt. vielleicht hat ja hier jemand ein besseres abschlussgespräch erhalten. und ja-ich bin raucher - und ich komm nicht von los und wenn ich mir die patienten auf station so angesehen habe - da waren viele,die nie geraucht haben und doch ein bypass nach dem anderen bekommen. lg”Weniger