Alex-Tranquilo:“Liebe Leidenskameraden, hier meine Ausführungen zu den Symptomen die ihr auch alle habt. Es hat ange”Mehr“Liebe Leidenskameraden, hier meine Ausführungen zu den Symptomen die ihr auch alle habt. Es hat angefangen in Deutschland, dass ich mitten in der Nacht einen Puls jenseits des angenehmseins hatte, Panikgefuehle als Reaktion darauf. Ich schleppte mich voller Panik in die Notaufnahme. Da war ein Notarzt, der sich den Schlaf aus den Augen rieb, mich 2 Minuten durch meinen Pullover mit seinem Stethoskop abhörte und sich das ekg anschaute und sagte. Mit ihnen ist alles in Ordnung, gehen sie nach hause, nach ca. 3-4 Minuten Notaufnahme. Am besten ich schreibe jetzt in Stichpunkten damit der Vergleich besser wird. 2. mal auftreten im Supermarkt in der Kühlabteilung, wo der Wärmeunterschied am groessten ist. Gefühl man fällt um, Denkstillstand, danach Herzrasen - Notaufnahme, nichts festgestellt 3. Diesmal zum Hausarzt, EKG nichts. Belastungs-EKG, nichts. Blutbild, in Ordnung. CCT vom Kopf, nichts. Überweisung Neurologen, der stellte hohe Ähnlichkeit mit der Panikattacken Symptomatik fest. Dann hatte ich glücklicher Weise fast 3/4 Jahr Pause, nichts, nada!! 4. An einem Morgen, nach 2 Flaschen Rotwein am Vorabend(trinke nicht regelmäßig also KEIN Alkoholiker), gleichen Symptome Notaufnahme im Ausland. Diagnose: Brugada Syndrom, Fehlimpulse des Herzens Nächster Tag: Ajamlin Test zur Ueberpruefung der Diagnose. Negativ. Puh noch mal Glück gehabt.
Ich bin nicht wieder zur Notaufnahme bisher. Ich fühle spontane heiße Stellen am Körper und häufig nach dem Essen diese auch im Bauch und Darmbereich. Manchmal habe ich so einen bitteren Geschmack im Mund und ein heißes Gefühl im Kopf, wenn ich den anfasse ist der aber normal. Muskelzuckungen im Knoechelbereich, manchmal Waden, an den Oberarmen und Schultern und im Brustbereich. Kribbeln in den Fuessen manchmal in den Haenden. Häufiges aufstoßen von Luft. Voellegefuehl bzw. Blaehgefuehl bereits nach kleinen Speisen mit hohem Waermegefuehl in der Bauch und Darmgegend. Manchmal nach dem Aufwachen habe ich so ein Gefühl, als wenn ein Teil meines Gehirns eingeschlafen ist und dann durchblutet wird und dadurch ein kaltes ziehen im Hinterkopf entsteht. Nachts schlafen mir häufiger als anderen die Gliedmaßen ein vor allem die Arme. Ich habe eine Laktoseintoleranz eindeutig diagnostizieren lassen durch eine Atemgasanalyse. Wenn ich nachts schlafen will und mich in die horizontale lege, wird es manchmal schlimmer. Kommt das etwa vom Magen der auf das Herz drückt? Am liebsten würde ich dann im sitzen einschlafen. Oftmals wenn ich viel oder auch nur etwas Wasser trinke geht es mir schlimmer!
Meine Vermutung - das Nervensystem hat was abbekommen - zusätzliche Nahrungsmittel-Intoleranzen entstanden - eine inneres Organ arbeit nicht wie es soll (siehe Nahrungsmittelproblematik) - ein Nährstoffunterversorgung wie die bereits genannten Kalium, Magnesium etc. besteht - Herzinsuffizienz verursacht das die Organe nicht richtig versorgt werden - eine dauerhafte hohe Belastung, d.h. unregelmaessige Lebensweise fuehrte zum Ungleichgewicht des organischen Systems z.B. spaet schlafen und unregelmaessig schlafen viele Sinnes Eindrücke und kritische Gedanken ueber einen selbst überlasten das nervliche System, welches kollabiert(e)
Zu der WLAN und Funkthematik. Ich sass neulich bei einem sehr heftigen Gewitter in einem Hochhaus und neben uns und in geringer Reichweite schlugen blitze ein. Selbst wenn ich zum Fernseher schaute konnte ich zeitgleich die einschlage in der Brust spüren. Also gar nicht so hypochondermaessig der Zusammenhang, der hier erwaehnt worden ist. ”Weniger