punkti1972:“hallo ihr lieben mitleidenten! mir ist etwas gelungen, das es scheinbar selten gibt! ich konnte die ”Mehr“hallo ihr lieben mitleidenten! mir ist etwas gelungen, das es scheinbar selten gibt! ich konnte die ansteckungsquelle ermitteln. ich hatte schlaflose nächte deshalb, konnte es mir einfach nicht erklären. also- folgendes: ich hab mich bei meinem vater angesteckt! das wirklich komische ist, das man an das naheliegende nicht denkt! auch er hat sei längerem starken juckreiz, aber komplett andere sympthome- er ist schwer herz-und lungenkrank, daher oft im SPITAL und auf KUR... warscheinlich also daher, mann liest ja oft, altersheime, also brauch nur ein untersuchungstisch... naja, ihr wisst, was ich meine... und da mein vater sehr viele tabletten nehmen muß, tippten alle ärzte bei ihm auf eine medikamentenunverträglichkeit- er war aber auch 2x auf der hautklinik...erst jetzt vor 1 woche hat es eine junge ärztin richtig gedeutet, infectoscab verschrieben, und siehe da, nach 3 tagen fast keine symthome mehr- aber ich??? ich schaue nach WOCHEN, es dürften jetzt fast 10 wochen nach erfolgreicher behandlung mit infectoscab sein- noch immer aus wie ein streiselkuchen, weil ich im unterschied zu meinem vater ganz anders- viel allergischer!!!- auf die milben reagiert habe- er hatte nur winzige punkterl mit starkem jucken, vor allem nachts, und ich bin fast phsychatrie-reif gewesen- mit ausschlag, allergischer reaktion und "hunderten" aufgekratzten stellen, die nur sehr, sehr langsam jetzt endlich abheilen. also mein fazit: jeder mensch reagiert anders darauf, manche mehr, ich dafür umso schlimmer! und ganz kurz noch zum thema anstecken! von wegen ENGER körperkontakt!!! hab mich bei einer umarmung angesteckt, mehr körperkontakt hatte ich ja nicht mit meinem vater, bin auch nicht in seinem bett gelegen! und mein kleiner sohn hat dauernt bei mir im bett geschlafen, bevor ich es wußte, und hat nichts, genauso mein mann, und mit dem hatte ich sehrwohl engen kontakt! scheinbar nehmen diese sch... viecher nicht jeden!!! alles gute einsttweilen allen mitleidenten!!!”Weniger