ich habe am Dienstag meine NNH OP hinter mich gebracht. Dabei wurde die Nasenscheidewand beg”Mehr“Hallo,
ich habe am Dienstag meine NNH OP hinter mich gebracht. Dabei wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert und diverse Polypen aus den NNH geholt.
Bei mir sind keine Tamponaden zum Einsatz gekommen!
Ich hatte lediglich 2 Plastikröhrchen in der Nase die die Nasenscheidewand fixiert haben. Die wurden heute völlig schmerzfrei entfernt. Dann wurde kurz abgesaugt und jetzt bin ich auch schon entlassen. Jetzt muss ich nur noch 14 Tage lang 5x Täglich eine Nasenspülung machen und danach salben. Danach vielleicht noch ein paar Wochen 1-2 am Tag. Ich glaube es hängt einfach stark davon ab wie die Fähigkeiten des Chirurgen sind. Mein behandelnder Arzt ist spezialist auf dem Gebiet und macht nur Nasen OPs und das wohl seit 20 Jahren. (Dr. Feyh / Praxisklinik Kaiserplatz in Frankfurt am Main)
Wie gut es mir in Zukunft geht wird sich zeigen. Die OP und die Tage danach habe ich mir nach den ganzen Horrorstrys im Netz jedefalls schlimmer vorgestellt!”Weniger