leider kann ich Dir keine genauen Antworten auf die Fragen geben, komme ehrlich gesagt nur auf ”Mehr“Hi,
leider kann ich Dir keine genauen Antworten auf die Fragen geben, komme ehrlich gesagt nur auf diese Seite, da ich selbst vor 6 Jahren ein Schädel-Hirn-Trauma mit Epiduralhämatom hatte. Dort war nach der Not-OP auch wieder alles in Ordnung. Bin auf eigenen Wunsch nur 1 Woche nach der OP im KH geblieben, da ich dort schon merkte, dass mir frische Luft mehr geholfen hat als jegliche Schmerztablette usw.
Jetzt plötzlich nach so langer Zeit treten an genau der Stelle des Öfteren (im Schnitt 2x die Woche) wieder sehr extreme, gleichzeitig sehr kurze Kopfschmerzen auf (maximal 2sec., von der Intensität aber schon in die Richtung zu dem Tag des vollen Ausmaßes damals). Das ist halt der Grund warum ich nun überhaupt zu dem Thema im Inet unterwegs bin.
Für die ganze Zeit kann ich aber sagen, dass ich ansich absolut keine Komplikationen oder Einschränkungen nach der OP hatte (bis auf die Woche im KH und ca. 1-2 Wochen zu Hause etwas Schmerzen).
Du spirchst von einer Teilentfernung der Schädeldecke? Da kann ich dann auch nichts zu sagen, da bei mir "nur" 2 Löcher in die Schädeldecke gebohrt wurden... Aber wie gesagt, hatte nie Komplikationen.
Daher denke ich, dass wenn bei der OP alles gut verlaufen ist und Deine Tochter im Moment auch keine weiteren extremen Folgen aufweist, dann wird es hoffentlich okay sein. Im Zweifelsfall sollte man zur Abklärung aber natürlich immer zum Arzt gehen. Das werde ich in Kürze zur Abklärung auch selbst anstreben.