Morgensonne:“Damit dieser Forumsbeitrag "Morgensonne" und "docmick" einen runden Abschluss bekommt möchte ich die”Mehr“Damit dieser Forumsbeitrag "Morgensonne" und "docmick" einen runden Abschluss bekommt möchte ich die Leser darüber informieren, dass ich ich in meiner Not den Entschluss fasste, nach Ramstein zu fahren allerdinge mit recht "gemischtem" Gefühlen. Nahezu sprechunfähig und leicht depressiv kam ich an.
Schon nach kurzer Zeit in dieser Praxis spürte ich ein Klima, des "Angenommenseins". Der unkomplizierte Umgang mit den Patienten gepaart mit demm kreativen Gewusel der Praxisangestellten führte dazu, dass ich mich immer wohler fühlte !!!!!!
Die folgende Op, Unterspritzung durch das Ligamentum conicum, brachte ein gutes Ergebnis. Ich bin wieder recht gut sprechfähig, kann mein Beruf wieder voll ausüben und danke dem Himmel dass es Ramstein gibt. Ich freue mich jetzt schon darauf in ca 2 bis 3 Wochen zur Nachsorge nach Ramstein zu fahren.
Ich empfehle allen Betroffenen, die Adresse "Schedler" unbedingt mit in die engere Auswahl zu nehmem.
Im Bewertungsportal "sanego" werde ich meine sehr guten Erfahrungen demnächst nochmal darstellen.