Eichi38:“Hallo, Ihr Leidensgefährten; habe schon in beiden Kniegelenken TEP`s. Die TEPs selbst sind in Ordnun”Mehr“Hallo, Ihr Leidensgefährten; habe schon in beiden Kniegelenken TEP`s. Die TEPs selbst sind in Ordnung. Die Beugemöglichkeit bestens. Dann bekam ich durch das Gehen Schmerzen im Bereich der Bänder in den Knien und Füssen. Es wurde beim Röntgen starke Arthrose festgestellt in den Füßen. Kann nur noch humpeln und ohne Schmerztabletten geht es auch nicht. Die Füsse schwellen an - auch unter der Sohle. Radfahren geht nicht mehr, weil ich beim Aufsteigen umfalle - Ich befürchte, dass mein versteifter Rücken wieder anfängt zu schmerzen, wo doch doch diese OP die beste bisher war und ist. Ich bin allerdings schon 74 Jahre alt. Ich gehe schon lange ins Fittnessstudio und bin ansonsten sehr beweglich. Die Ärzte wollten mir mit Arthrosepräventioninjektionen (Igelleistung) in beide Füsse helfen. Aber alle früheren Igelleistungen haben schon damals nichts gebracht. Ob es wohl überhaupt einen Arzt gibt, der mir noch helfen kann ? An Alle liebe Grüße Gudrun”Weniger