rupi:“hallo altbayer, ich gehe mal davon aus, dass du mit einer großen wahrscheinlichkeit in bayern zuhau”Mehr“hallo altbayer, ich gehe mal davon aus, dass du mit einer großen wahrscheinlichkeit in bayern zuhause bist. hatte im nov/dez.2011 eine knieendoprothese in der endogap garmisch erhalten bei dr. fulgham. hatte vorher in traunstein, rosenheim + münchen bei spezialisten termine gemacht, jedoch erst in garmisch war ich überzeugt, dass die in der wahrscheinlichkeit die größten erfahrungen haben. die operieren pro jahr rund 2000 knie + hüften. zusätzlich wollte ich auch das gefühl haben, dort gut aufgehoben zu sein. also die ganze athmosphäre und reinlichkeit des krankenhauses. nachdem auch noch mein persönlicher freund, ein sehr bekannter emeritierter prof. chirurg, orthopäde und langjähriger Krankenhausleiter, seine frau zwei jahre vorher dort zum operieren am knie schickte, obwohl der eigene sohn auch ein sehr bekannter orthopäde und chirurg eine große klinik bei münchen leitet, war dies noch der letzte punkt, das mich überzeugte. (Der Sohn war dann allerdings bei der OP als Assistent dabei) meine erfahrungen nach der op habe ich in mehreren berichten schon geschrieben. informiere dich mal über diese klinik, mache unverbindlich einen termin und laß dir erklären, was die zu deinem problem meinen. nur derjenige weiß mehr, der versucht alles auszuprobieren. In diesem falle, bevor er sich unter das messer eines arztes sich legt. wünsche dir alles gute und eine richtige entscheidung. schöne grüsse von rupi, der schon seit langem jeden tag, wenn das wetter mitmacht, wieder golf spielt und dabei viele kilometer läuft. ”Weniger