Mine28:“Oh ha ....sorry für die vielen Tippfehler- der Bericht ist mit dem handy geschrieben ........
Um es”Mehr“Oh ha ....sorry für die vielen Tippfehler- der Bericht ist mit dem handy geschrieben ........
Um es etwas auszuweiten: Ich musste ganze 2 Std.warten ehe ich dran kam und dann wurde man doch recht zügig mit nem einfachen Voltaren Salben Verband abgefertigt. Dafür hätte ich nit zum Arzt gehen müssen- denn genau das habe ich die Tage zu hause auch gemacht....Und es wurde keine Besserung erzielt. :-/
Jetzt momentan ist das Kribbeln recht extrem und der Daumen/Zeigefinger sind nach wie vor Taub. Mein Hausarzt sagte mir gestern, dass es sinnvoll wäre , den Arm für ein paar Tage in einer Unterarm-Schiene ruhig zu stellen.....jedoch kam der Arzt heut morgen garnicht erst auf die Idee..... Habe mir heute nachmittag von einem guten Freund die Hand neu wickeln lassen, da der verband rutschte- er hat mir dann eine art Plastikstreifen(lineal ähnl.) als Stütze drunter gemacht und es ist angenehmer wenn die Hand ruhig liegt. Wäre es viell. doch Sinnvoll den Rat meines Hausarztes zu befolgen? Dann würde ich mir einen Termin (2,Meinung) bei einem anderen Arzt holen..... ”Weniger