Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Rondolf: “Hallo, gegen die Schmerzen kannst du gar nichts machen, außer Schmerztabletten nehmen.
Ich würde dir”
Mehr
“Hallo, gegen die Schmerzen kannst du gar nichts machen, außer Schmerztabletten nehmen.
Ich würde dir Empfehlen: Geh zu einem Schmerzarzt, einfach bei Google in deiner Nähe suchen. Der Schmerzarzt soll dich auf ein BTM Schmerzmittel Einstellen, was für welche Medikamente, das mußt du Versuchen, dem einen hilft MST, dem andern Oxycodon usw. Wichtig ist, daß es Retartierte Mittel sind, da nimmt man 3 Tabletten am Tag, verteilt immer über 8 Stunden, somit bist du Eingestellt und dir geht's Besser. Keine Angst, vor Tablettensucht, solange du Retartierte Mittel nimmst, kannst du jederzeit Auschleichen, ohne in ein Krankenhaus zu gehen.
Ich bin auch von Arzt zu Arzt und keiner kann mir helfen, das sind Nerven, die bei der OP Verletzt wurden und eine Heilung gibt es da leider nicht. Bei mir ist es noch viel schlimmer, der ganze Brustkorb Schmerzt, dazu hab ich noch eine Polyneurophatie, das sind Nervenschmerzen in den Beinen, äußerst schlimm.
Laß dich doch mal in eine Schmerzklinik Überweisen, ich war schon in der Schmerzklinik Bad Mergentheim Löffelstelzen und in der Deutschen Schmerzklinik in Mainz. Solch eine Schmerzklinik kann dir Weiterhelfen. Reha, oder Kuren bringen rein gar nichts. In der Schmerzklinik legen sie dir als erstes einen Katethter in der Nähe von der Wirbelsäule, der am Tag mehrmals mit Medikamende gefüllt wird, da wird Ausführlich dein Schmerz behandelt, mit Spritzen Tabletten usw. und du wirst Ernst genommen, die glauben dir den Schmerz, denn manche Ärzte stellen dich nach der langen Rennerei als Simulant da, weil sie nicht mehr weiter Wissen, was sie machen sollen.
Gegen Nervenschmerzen helfen auch Verschiedene Mittel, z.B. ich nehme Lyrica 3 mal am Tag, das gibt mir wenigstens eine Linderung, ob dieses Mittel bei dir hilft kann ich nicht sagen, das mußt du am Besten mit dem Schmerzarzt, oder einem Neurologen Ausmachen. Wichtig: Bitte keine selbstversucht, sondern halte dich an die Anweisung von deinem Arzt.
Ich hjabe mir wie oben schon beschrieben einen Rippengurt zugelegt, denn kannst du im Internet kaufen, besser noch laß einen Verschreiben. Seid dem ich diesen Rippengurt habe geht's mir etwas besser, ein Versuch ist es Wert, nimm einfach zwei, oder drei Elastische Binden und wickle sie etwas Stramm um deine wunden, wenn dies hilft, dann kannste den Rippengurt Kaufen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager