Schade, dass du so zurückkommst aber warte doch erstmal ein bisschen bevor du von”Mehr“Heeey Parasit! =)
Schade, dass du so zurückkommst aber warte doch erstmal ein bisschen bevor du von nem Misserfolg ausgehst? Ich selbst bin jetzt im zweiten Monat nach meiner Behandlung und juckende Haut (weil trockene Haut + ärztlich bestätigte Haarwurzelentzündung) macht mir weiterhin das Leben etwas schwerer als nötig. Es ist gut auszuhalten aber ich mache mir selbst leichte Paras wann immer es etwas juckt. Urea 10% Feuchtigkeitscreme wirkt aber an den Stellen echt gut und es ist bei 2 mal pro Tag echt ein faszinierend großer Unterschied. Womit ich mich einfach abfinden muss ist, dass die trockene/kalte Luft mir erstmal weiterhin Grund für paranoide Gedanken lassen wird - da muss ich mich einfach ablenken. Ich habe bisher niemanden angesteckt und hoffe das bleibt so (bzw. ich hoffe ich bekomme nachträglich keine Rückmeldung von Freunden, die bei mir in den Räumlichkeiten waren - da würde dir eh jeder Arzt sagen wie unwahrscheinlich das angeblich ist).
Sind die Viecher tatsächlich noch bei dir vorhanden, ist langsam wirklich die Frage angebracht ob man einzelne der Parasiten im Labor untersuchen muss (alleine schon weil es Immunität deines Parasiten-Stammes suggeriert). Du solltest dir jedoch auch klar machen, dass du mit jeder Behandlung deine Haut von selbst reizt und immer weiter zusätzlich schädigst. Cremst du sie auch regelmäßig ein? Ich kann dir die 500ml Tuben Excipial U10 Lipolotio empfehlen, die ich meinerseits von meiner Mutter empfohlen bekomme habe, die seit Jahren unter Altersneurodermitis leidet und sehr zufrieden mit der Wirkung ist - kann ich jetzt nur bestätigen.