Kaempfer:“Ich grüße Sie Mein Rat ist: In Ludwigshafen ist ein Berufgenossenschaftsklinik. Absolute Spitze für ”Mehr“Ich grüße Sie Mein Rat ist: In Ludwigshafen ist ein Berufgenossenschaftsklinik. Absolute Spitze für Knieprothesen. Man kann sich da einen Termin zum Vorstellen holen. -lange Wartezeit-, ist aber bestens Beraten. Wegen Verklagen: Jede Krankenkasse hat eine Abteilung die sich mit Patientenproblemen beschäftigt. Einfach in der Hauptgeschäftsstelle anrufen, Problem schildern, dann bekommt man die entsprechende Abteilung genannt, oder Tel. Nr. Da anrufen, Problem schildern, dann bekommt man 2-3 Blätter mit den Anfragen was- wann-wo gemacht wurde, und welche Einschränkungen bestehen. Zurück schicken und etwa 6-9 Monate geduld haben- Prüfung dauert so lange. Nach entscheid ob Antrag berechtigt ist, geht es automatisch über die KK weiter zum Sozialgericht wegen Entschädigung.- dauert auch etwas-. Das alles ist für den Patienten Kostenfrei. Anwalt kommt von der KK. Habe es durch, hat 3 1/2 Jahre gedauert, bin zufrieden. Wünsche maximalen Erfolg und den Mut nicht verlieren! Kaempfer”Weniger