Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Magnet: “@Parasit
Was du da hast nicht mehr normal. Ich kann bis zu einem gewissen Grad langsam echt verstehe”
Mehr
“@Parasit
Was du da hast nicht mehr normal. Ich kann bis zu einem gewissen Grad langsam echt verstehen warum deine Ärzte dir nicht glauben: KEIN Skabiestamm kann gegen alles immun sein. InfectoScan und Ivermectin sind nicht nur reines Gift für die Viecher (und zwar knüppelhartes Nerven-schlag-mich-tot Gift) sondern auch für dich. Das du Einstiche hast muss nicht bedeuten, dass es sich um Skabies handelt und egal was du hast: Ich glaube kaum, dass du noch in der Lage bist das Ganze nüchtern zu betrachten. Das soll nichts gegen dich persönlich sein aber bis zu der Skabiesgeschichte habe ich mich selbst für einen sehr rationalen Menschen gehalten und siehe da: Es reichen genug Internetberichte aus um mich ständig von Reinfektionen zu überzeugen. Auch jetzt nach knapp 4 Monaten bin ich was den psychischen Aspekt der Krankheit angeht immer noch nicht raus: Wenn ich z.B. Freunde sehe, die sich 2 mal an derselben Stelle krate läuft es mir kalt den Rücken runter und ich hatte die Teile vielleicht 1 Monat bevor es diagnostiziert und behandelt wurde (erfolgreich).
Skabies sind Parasiten und keine Horrorfilminsekten mit Superkräften. Ich hab soviel gerade im amerikanischen Foren gelesen, dass ich mich halb wahnsinnig machen konnte oder auch das Ganze mit nem Schulterzucken abtun.
Eine Frau in New Jersey hat im Forum erzählt, dass sie nach 2 Jahren Skabies auf dem Dachboden neu aufgesammelt hätte - so ein bullshit! Ich wette 100 Euro, dass es sich um Post-Skabies Symptome gehandelt hat, die aufgetreten sind, weil sie die angefassten Kleidungsstücke vom Dachboden mit dem Befall in Verbindung gebracht hat und sich daraufhin wirklich Symptome eingeredet hat ... dass das geht, dafür bin ich der lebende Beweis. Noch vor 5 Wochen hatte ich einen kleinen Ausschlag an der Hand, der GENAU SO aussah und sich anfühlte wie damals das erste Symptom. Und? Was war? Nix war! 6 Wochen später und ich habe keinerlei Jucken außer hier und da in gesundem Maße (und trotzdem bin ich nach wievor leicht paranoid wegen der ganzen Scheiße). Auf der Gegenseite hier mal aus Mexiko, denn da lachen die Leute über Skabies, weil es ne alltägliche Sache ist. Da bekommste das Zeug zum Schlucken und dann hat sich die Sache. Wenn Skabies so immun wäre, dann hätten wir das alle längst. Ich habe während meiner gesamten Infektionszeit KEINEN angesteckt und etliche Leute haben sich auf meinem Bett getummelt. Wisst ihr was noch witzig ist? Die Leute, die von meinem Befall gehört hatten, riefen mich nach knapp 7 Tagen an und berichteten von Jucken (2 Leute und BEIDES im Endeffekt falscher Alarm ... so geil ist die Psyche).
Ich will hier keinem sagen er solle nicht vorsichtig sein wenn er seinen Befall 100% diagnostiziert hat aber hütet euch davor zuviel im Internet zu lesen, denn das hat bisher NUR verrückt gemacht. Und warum? Weil fast nur Leute reinschreiben, bei denen der Verlauf etwas neben der Norm verläuft oder bei denen der Hauttyp (wie meiner) sehr empfindlich ist und noch Wochen nach der Infektion wegen des Bekämpfungsmittels selbst Alarm schlägt aber fast niemand, der davon auch wieder erlöst wurde nämlich im Endeffekt ALLE (und das schließt ganze kontaminierte Krankenhäuser und Altersheime ein)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager