wolga:“hi, wie ich schon einmal eine Info abgegeben habe, war ich nach meiner OP " Aortadissektion Typ B " ”Mehr“hi, wie ich schon einmal eine Info abgegeben habe, war ich nach meiner OP " Aortadissektion Typ B " in einer Reha. nach der Reha hatte ich ein Termin am 10.02.13 zur Kontrolle im Herzzentrum Leipzig wegen den eingesetzten Stents.Nur dieses mal hatten die Ärzte irgendwie genauer hingeschaut und festgestellt , dass ich durch die Aortadissektion ein Aortabogen aneurysma hatte. dies musste wieder wegen Rissgefährtung schnellsten Operiert werden. Nach fast 4 Wochen Krankenhaus auch wieder 4 Wochen Reha. Nur das dumme, in den 4 Wochen konnte ich nicht viele Therapeutiche Anwendungen ausnutzen, da ich starke Brustschmerzen hatte. Die auch durch den Anhaltende Hustenanfälle verschlimmerten. Da die Schmerzen nicht weggingen, war ich gezwungen, mehrmals die Notaufnahme vom Herzzentrum aufzusuchen. Durch die Untersuchung wurde festgestellt , das bei mir 4 Cerclagendrähte vom Sternum / Brusbein gebrochen sind.
Zwar wollten die Ärzte keine oP für die Cerclagendrähte Entfernung ansetzen , und sie wollten irgendwie kurioser Weise die gebrochenen Cerclagendrähte per Tabletten verschwinden lassen! aber irgendwie Klang das Spanisch. Habe diesmal mich nicht abwimmeln lassen und mich an den Professor Herzzentrum Chef gewendet, also hatte ich ein Termin am 25.4.13 bekommen, dass Operativ die Cerclagendrähte entfernt werden, und nicht Durch Tabletten. Was mich aber wundert, dass ich nach dieser Zeit immer noch Schmerzen habe und vor allen, habe ich seit den gesamten OPs. Schwierigkeiten mit der Luft. schon alleine beim Treppen runtergehen habe ich Luftprobleme. Habe dies heute auch mein Hausarzt mitgeteilt. Zuzüglich war ich heute noch beim Kartiologe. aber keiner wollte was machen. und schicken mich zu einen Lungen Facharzt . Zwar habe ich denen es erklährt, dass ich vor den Operationen "drotz Rauchen" nie Probleme hatte. Seit dem 26.10.13 rauche ich nicht mehr, wurde 3 x Operiert, und habe Luftprobleme!
mal Nebenbei. am 3.6. wieder Einweisung ins Krankenhaus ( Blasen TUR B) Blasen Ausschabung .”Weniger