motte33:“Hallo, ihr Lieben! Ich habe vor 13 Jahren einen Stent im Aortenbogen bekommen. Habe jahrelang unter”Mehr“Hallo, ihr Lieben! Ich habe vor 13 Jahren einen Stent im Aortenbogen bekommen. Habe jahrelang unter meiner Krankheit gelitten, mich mit ihr auseinandergesetzt, Tabletten ohne Ende genommen, wurde Rentnerin... Ihr kennt das, so oder in ähnlicher Weise. Ich habe einen weiteren Riss im Bauchraum. Dass es so ist wurde zum Glück erst festgestellt, als ich schon wieder entlassen war. Ich gehe inzw. anders mit meiner Krankheit um. Ich gehe fast nur noch zum Tablettennachschub holen zum Arzt. Stattdessen schaue ich was mir so viel Druck gemacht hat, dass mein Blutdruck gefährlich anstieg, sogar meine Gefäße platzten. Ich weiß, es war mein Druck, Leidensdruck. Viele Gefühle stammen aus meiner Kindheit. Ich verdränge sie nicht mehr, ich versuche mit ihnen und somit mir Frieden zu schließen. Ich lebe ein völlig anderes Leben als früher. Bin viel alleine und in der Natur. Das hilft mir. Ist mein Weg. Nicht die Ärzte und ihre Maschinerien, die sie gleich anschmeißen. Ohne sie würde ich nicht mehr leben, das gebe ich dankbar zu. Heute sehe ich es als Warnschuss mein Leben zu ändern. Ich habe beschlossen mein Leben wieder in meine Hände zu nehmen, es selber zu gestalten und bin seitdem viel gesünder und glücklicher. Hilfe habe ich dabei von den Gedanken Robert Betz (schaut mal bei you tube, zB: [Link anzeigen]), Katie Byron und natürlich von guten Freunden bekommen.