pamif:“Hallo, bei mir begann es vor ca. 3 Wochen.Nachts hat mein gesamter Körper Wahnsinnig gejuckt.Habe da”Mehr“Hallo, bei mir begann es vor ca. 3 Wochen.Nachts hat mein gesamter Körper Wahnsinnig gejuckt.Habe dann eine Woche später Hautausschlag bekommen. Was merkwürdig war erstmal nur an den Unterarmen.Da aber massiv. Habe mich dann im Internet verrückt gemacht. Aus der Apotheke habe ich mir Antiscabiosum besorgt und entsprechend angewendet.Mein Hausarzt wusste auch nicht so recht was es seien könnte,und wir haben uns darauf geeinigt ein Krätze-Behandlung zu machen und er verschrieb mir Infectoscab.Die Salbe habe ich auch 2mal angewendet und danach nochmal mit Antiscabiosum 3 Tage.Das Tägliche Wäschewechseln und Wäschewaschen nicht zu vergessen.Ich bin insoweit zufrieden das der Juckreiz vor allem Nachts weg ist.Nur meine Haut sieht schlimm aus. An den Unterarmen habe ich viele Knötchen die gegen das Licht noch schlimmer aussehen als sie sich anfühlen.Ich hoffe das der ausbleibende Juckreiz ein gutes Zeichen ist und ich nicht mehr Ansteckend bin.Creme jetzt erstmal nur noch mit seba-med. Im übrigen glaube ich das ich mir den Mist in einem Hallenbad geholt habe.