Marita52:“Hallo, auch ich bin am 29.08.2013 an der Schulter operiert. Am Anfang war alles Tippi Toppi. Ich dac”Mehr“Hallo, auch ich bin am 29.08.2013 an der Schulter operiert. Am Anfang war alles Tippi Toppi. Ich dachte, das ist in 4 Wochen erledigt. Aber erst dann fingen die Schmerzen richtig an. Ich kann keine Bewegungen nach hinten ausführen ohne starke Schmerzen. BH möchte ich am liebsten gar nicht tragen, weil der Träger schon zu viel ist. Schlafen geht höchsten 2 Stunden am Stück wenn überhaupt. Liegen auf der operierten Seite sowieso nicht. Der Arm tut bis runter in dem Daumen weh. Ätzend! Ich habe jetzt auch noch zu allem Überfluß vom MDK per Aktenlage die Mitteilung bekommen, das ich GESUND bin! Ich dachte ,ich spinne. Ich habe natürlich sofort einen schriftlichen Widerspruch mit Hinweis auf ein Gerichtsurteil eingelegt. Das dürfen die nämlich nicht. Ich habe jetzt eine persönliche Begutachtung gefordert. Das dann auch noch, zu vorhandenen Schmerzen. Das trägt nicht zur Gesundung bei. KG hat der Doc für die nä. 2 Wochen verboten. Wenn Ibu 800 = 3 x tägl. und Ruhigstellung nicht helfen dann soll gespritzt werden. Ich kenne das Problem aber schon. meine li. Schulter wurde 2004 operiert und das hat auch so ewig lange gedauert bis da Ruhe rein kam. Trotzdem habe ich das Gefühl, das es dieses Mal schlimmer ist. Hat noch jemand eine gute Idee, wie man den Tag erträglicher übersteht? Allen Schulter geplagten wünsche ich gute Besserung! Marita”Weniger