Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
juhule86: “Hallo zusammen, "schön" das ich endlich Leute treffe denen es so geht wie mir denn mittlerweile verl” Mehr “Hallo zusammen, "schön" das ich endlich Leute treffe denen es so geht wie mir denn mittlerweile verliere ich jeden glauben an Ärzten.zu meiner Geschichte..

Seit Jahren Klage ich über starke Kopfschmerzen (immer rechts an der schläfe) dabei verspüre ich einen brennenden pulsierenden schmerz der ins Auge und in den Kiefer ausstrahlt..auch jedesmal wenn ich ich mir leicht den Kopf gestoßen habe lief mir eine leicht gelbliche Flüssigkeit aus der Nase, Ca ein schnapsglas an Menge. Der ÄrzteMarathon fand kein Ende und als einfach nichts festgestellt wurde sagte man einfach:" hierbei handelt es sich um starke Migräne" das Problem des ganzen war, wenn ich so eine "Attacke" hatte war ich meist Tage nicht zu gebrauchen, müde,schlapp irgendwie stand ich neben mir.weil ich mich damit einfach nicht zufrieden gab drängte ich darauf ein ct machen zu lassen,mit den schlimmsten Befürchtungen..dabei wurde festgestellt das beidseitig kieferhölen,stirnhölen bis zum Rand voll sind meine nasenscheidenwand total krumm(nach Links gewölbt ist) und die knorbel der nasenmuschel bereits von dem festen sekret "angefressen"sind. Da ich starker Allergiker bin (Gräser,Pollen,Birken) sagte der hno das dies womöglich die Ursache sei und durch die nasenscheidenwand welche krumm ist begünstigt wurde..nunja die empfohlene op ließ nicht lange auf sich wArten.

Die op verlief gut es wurde alles ausgeräumt eine fensterung gemacht und die nasenscheidenwand [Link anzeigen]r Arzt hätte mir später mitgeteilt das er jede Menge an polypen herausgenommen hat. Nachdem ich wach wurde hatte ich wegen den tamponagen einen schrecklichen Druck in meinem Gesicht und ohne Schmerzmittel war es kaum auszuhalten..nachdem diese gezogen wurden,wovor ich Riesen Angst hatte,was sich aber als unbegründet herausstellte, ließ der Druck sofort nach und ich bekam schon ein wenig Luft..die nächsten 4 Tage musste ich stationär regelmäßig zum absaugen und nachkontrolle,bekam Antibiotika und cortison was vorallem gegen eine Bildung weitere polypen gegeben wurde. Soweit sogut..am 5 Tag wurde ich entlassen ich hatte keine schmerzen,hatte sogar die letzten beiden Tage im kh keine schmerzmittel genommen. Ab dem Zeitpunkt als ich zuhause war ging es los. Starke benommenheit,Schwindel ich dachte ich falle jeden Moment um,herzrasen innere Unruhe und dazu schmerzen in meinem Kopf gegen die meine Früheren ein Kinderspiel waren..dazu eine blasse haut im Gesicht was die Panik noch verstärkte..als dies nicht verging ließ ich mich nochmal ins kh fahren wo der Arzt kurz nach mir schaute..er sagte das sei normal,dass ich mich schonen müsse und alles erstmal verheilen sollte..nun ist dies 2 Wochen her..und wenn ich ehrlich bin ist es unverändert..ich traue mich nicht alleine vor die Tür kann Kein Auto fahren geschweige arbeiten gehen..bin ratlos”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager