Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
hacimaci: “Hallo
Ich lebe in hamburg und will euch von der fundo meiner schwester berichten..

Meine schwester ”
Mehr
“Hallo
Ich lebe in hamburg und will euch von der fundo meiner schwester berichten..

Meine schwester ist 23 jahre alt und seit ihrer geburt schwerbehindert(cerebralpharese). Sie ist die jüngste im haus und unser aller schatz da sie einfach ein höst fröhlicher mensch war nur am lachen und kichern... 2005 hatte sie erstmals eine fundo in der lediglich ihr zwerchfellbruch behoben wurde.sie litt damals unter refluxlroblemen.. 8 jahre lang hatten wir seit diesem eingriff keinerlei beschwerden wirklich es war himmlisch sie aß seehr gut nahm endlich zu (von 32 auf ca 49 kilo). Bis zum sommer 2013. Meine schwester war erkältet und riste ununterbrochen das ging drei tage so. Dann gings ihr plötzlich sehr schlecht sie konnte und wollte nicht liegen hatte enorme schmerzen die sie uns durch anspannen und stöhnen zu verstehen gab weinte und schlief tagelang nicht..wir fuhren nach harburg ins kh. Zitat vom arzt: Vielleicht hat ihre schwester nen schlechten tag ich kann nicht hellsehen was sie hat!!!! Oh gott das ging monatelang so.. fazit: sie hatte nen thoraxmagen. 2/3 des magens rutschten in den brustbereich und verursachte die schmerzen. Wir bekamen einen op termin im israelitischen kh. Die ärzte waren zuversichtlich und selbstsicher und erklärten mir die möglichen komplikationen auch in diesem sinne.. meine schwester wurde operiert, laut aussage der ärztin eine sehr gelungene gute op. Nach ca 2-3 wochen fing sie an ständig zu würgen..egal was sie zu sich nahm oder auch nicht.. daraufhin sind wir wieder ins kh. Im KM röntgen sah man dass das geschluckte im as stecken blieb und nurr seeeeehr langsam in magen rutscht..die ärzte erklärten uns dass da noch alles geschwollen sei und das es abheilen wird es wurde aber schlimmer meine schwester bekam dann mit der zeit richtige brechkriesen wenn sie zwei tage aß erbrach sie am dritten tag den ganzen tag!!! Wir waren 5 mal stationär in diesem verdammten kh und sie unternahmen nichts Erklärten mir leztenendes das Vielleicht ein nerv verletzt worden sein kann und sich nun der magen nicht mehr entleert! Seitdem verläuft unser leben damit meiner schwester beim leiden zuzusehen!! Wir haben die fundo wieder entfernen lassen im uke jedoch geht es meiner schwester immer schlechter...sie erbricht ständig kann nichts zu sich nehmen und wird mittlerweile übern dünndarm ernährt.. sie kann ohne beruhigungsmittel nicht mehr einschlafen und ohne schmerzmittel nicht aufhören zu weinen..ich weiss nicht wie ich so weiterleben kann.. mein sonnenschein bittet mich um hilfe und ich kann nichts tun..sie bittet mich um essen und wenn ich ihr nen löffel in mund reiche öffnet sie nicht ihren mund weil sie angst hat sofort erbrechen zu müssen und wenn ich dann das essen wegbringe weint sie und ist traurig.. ich sterbe innerlich ich weiss nicht mehr was ich für sie tun kann..sie hat permanent schmerzen.. ich verfluche diese op und diese unfähigen ärzte”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager