Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Mara24: “Hallo, ich bin (24) und habe meine Symptome schon seit 2008, viele der genannten Symptome kenne ich ” Mehr “Hallo, ich bin (24) und habe meine Symptome schon seit 2008, viele der genannten Symptome kenne ich aus eigener Erfahrung zudem bin ich auch seit meiner Kindheit schon emetophobikerin (Angst vor dem erbrechen) zudem hatte sich die Angst zu ersticken oder das ich meine Zunge verschluckte entwickelt was auch gar nicht funktioniert. Bin deshalb zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mir auch gesagt das es nicht geht. Ich bin eine junge Mutter und hatte auch Angst vor dem Sterben. Nachdem das überstanden war 2012 hatte ich mit allem bis März 2014 Ruhe. Dann hatte ich eine op die gut verlaufen war. Nach dem vierten Tag hatte ich meinen Sohn zur Schule gebracht dort hatte ich dann schwindelattacken . Ich musste zur nachkontrolle zum Arzt und dort hatte ich dann einen Blutdruck von 190/120. Wobei ich auch Angst zu ersticken hatte und schmerzen im brustkorb. Bin dann auch in die Klinik gebracht worden und dort haben die mir nitro gegeben. Was gar nicht eingesetzt werden dürfte. Dort haben die mich mit einem Blutdruck von 180/110 entlassen und mir ramipril verschrieben also ein Mittel was erst nach Wochen hilft. Ich habe immer noch viele genannte Symptome sowie herzstechen was es auch nicht gibt und wo mein Arzt sagt das kein Herz stechen kann und das es vom rücken kommt. Ich bin erst 24 und weiß jetzt schon nicht mehr weiter. Ich muss für meinen Sohn da sein aber das gelingt nicht immer weil ich dann meistens nach den Attacken viel zu muede und kaputt bin. Zudem mache ich auch gerade eine Ausbildung zur mfa weil ich mir gedacht hätte das dass vielleicht hilft aber momentan belastet es mich noch zusätzlich aber kann diese nicht abbrechen weil der Zug irgendwann abgefahren ist . Ich hoffe einige können mir Tipps geben und helfen wie ich damit umgehen kann in Zukunft.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager