seufza:“hallo...ich wurde vor etwa 9 wochen am daumen operiert...schnappdaumen...bei der op sagte der handch”Mehr“hallo...ich wurde vor etwa 9 wochen am daumen operiert...schnappdaumen...bei der op sagte der handchirug,es wäre ziehmlich vernarbt und ich hätte da jetzt ein loch...nun gut dachte ich...wird schon werden...soweit alles gut gegangen...als fäden gezogen waren fing ich an ein paar übungen zu machen,um beweglichkeit zurück zu erlangen...lief erst ganz gut,aber ich merkte,das der daumen nicht in ordung kam...im gegenteil...kann noch nichtmal meine unterhose ohne scherzen hochziehen...es ist der daumen meiner arbeitshand...was das ganze noch schwieriger macht...wurde an der anderen hand auch operiert(cts)...und war jetzt den ersten tag arbeiten und es geht nichts...daumen schmerzt schon,wenn nur mit der hand etwas in der luft wedeln tuhe...nun meine frage : wird das nochmal besser???ist ja schlimmer als vorher,vom schmerz her...gut,mein daumen kann ich nach der op etwas mehr abspreitzen...ging vorher garnicht...”Weniger