Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Sarah19999: “Also meine Tochter hatte es , sie ist derzeit bei meiner Mutter und die beiden sagen es wäre weg (me” Mehr “Also meine Tochter hatte es , sie ist derzeit bei meiner Mutter und die beiden sagen es wäre weg (meine Mutter hat sich nicht angesteckt)
und sie hat mich und meinen Mann angesteckt. Wir haben uns mit Antiscarbiosium behandelt, erfolglos. Dann haben wir Infectoscab benutzt, das war ganz gut-wir hatten ne Woche Ruhe und dann habe ich mit Handschuhen die Wäsche gemacht und hatte danach am Handgelenk (da wo der Handschuh aufhört)einen Pickel. War mir nicht sicher ob das was ist oder nicht aber war schon komisch dass er genau beim Wäsche machen aufgetreten ist und zur Sicherheit habe ich mich nochmal behandelt. Bettwäsche haben wir gewechselt, alles andere in Säcke verstaut und 3 Wochen gelagert (1,5 Wochen draußen und 1,5 Wochen drinnen)-wir hatten dann auch jetzt 8-9 Tage komplett Ruhe. Bis ich Blödi heute morgen nach 3 Wochen gedacht habe die Viecher müssen doch mal tot sein und habe einen der Säcke geöffnet-direkt (nach 10 min) hatte ich wieder einen Pickel am Handgelenk trotz Hände waschen.Okay, dachte ich-keine Panik, vielleicht auch etwas anderes. Nur auf der Arbeit merkte ich dann dass ich so eine Art mini offene Hautstelle an der Hüfte habe die juckte zwar nicht aber tat leicht weh. Ich wusste nicht ob das "was " ist denn es blutete sogar minimal und das ist ja soweit ich weiß nicht gerade symtomatisch? Ich ging duschen und sah dass 6-7 kleine rote Flecken (keine richtigen Pickel) neben der offenen Hautstelle. Ich schmierte alles wieder mit Infectoscab ein und es ging auch sofort weg (bis auf die offene Hautstelle natürlich)-der kleine Pickel am handgelenk ging auch sofort weg als ich Salbe drauf gab.
Meine Frage nun: Meint ihr ich habe mich an den Säcken wieder angesteckt ?Ist ja schon ein komischer Zufall, erst 8-9 tage Ruhe und sobald ich die >Säcke öffne gehts wieder los. Oder meint ihr das war nur Zufall, und es war etwas was eh noch unter der Haut war zB Eier etc...?
ich will es endlich los werden wäre soooo dankbar für Hilfe”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager