Hatte letztes Jahr im Mai ein Auto Unfall bei dem ich mich 3 mal überschlug und in Fol”Mehr“Hi mediquest
Hatte letztes Jahr im Mai ein Auto Unfall bei dem ich mich 3 mal überschlug und in Folge ein polytrauma erlitt.. Dabei wurden mir unter anderem C4/C5/und C6 links gebrochen hatte dann auch pneuma Thorax da mir die Rippen in die Lunge gebohrt sind !! Dies ist nun 1 Jahr her und man sagte nur damals schon das der heilprozess im Bereich Brustkorb bis zu einem Jahr dauern kann !! Nun zu deiner Frage !! Seit etwa 6 Monaten habe ich genau diesen runden Ball an der Rippe C5 da auch bei mir nicht alles richtig zusammen gewachsen ist !! Nun hatte ich erneut eine c't Untersuchung da ich unheimliche schmerzen im Bereich des Runden knöchernden Bereiches habe !! Nach einigen ubtersuchungen in der Thorax Station der Uni Klinik Freiburg bei Spezialist Professor passlik weis ich nun das ich eine pseudarthrose 5. Rippe links habe !! Habe lange zeit Morphium bzw tilidin - Valoron etc nehmen um den schmerzen gerecht zu werden jedoch hab ich diese nun nach einigen Entzugserscheinungen abgesetzt und seitdem wieder enorme schmerzen und Beeinträchtigung meiner Oberkörper Bewegungen !! Nun werde ich nach langen Überlegungen demnächst operativ behandelt welches mit längerem stationärem Aufenthalt verbunden ist mit der Gewissheit welches mir mehrfach gesagt wurde das die erfolgsquote und volkständiger heilungsprozess derweil bei 30 Prozent liegt !! Vieleicht kannst du dich selbst mit dem Begriff pseudarthrose im Internet oder bei einem Facharzt besser erkundigen jedoch hört sich laut deiner Beschreibung alles nach pseudarthrose an !!halte dich gerne auf dem laufenden was meinen heilungsprozess bzw operativen Zustand angeht !! Gute Besserung lg flo”Weniger