Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumJetzt Frage stellen
Fabian96: “Hallo zusammen ich habe einige beiträge gelesen die hier verfasst wurden und bin froh das ich ni” Mehr “Hallo zusammen ich habe einige beiträge gelesen die hier verfasst wurden und bin froh das ich nicht der einzige bin der solche symptome hat
Kurz zu mir : ich bin 19 jahre alt , 195cm groß und wiege 90kg
Ich habe auch herzstechen ich vermute es zumindest da ich stiche in der nähe des herzbereiches habe wenn dieses herzstechen auftritt hab ich zugleich auch schmerzen zwischen wirbelsäule und linkem schulterblatt manchmal bekomme ich auch stiche am brustbein die mich sehr belasten ich bin je nachdem sehr unruihg und besorgt ich habe schon panikattacken bekommen und einmal war es so schlimm das ich in eine herzklinik gefahren bin dort wurde mir urin und blut abgenommen zugleich ein ultraschall von meinem herzen gemacht und ein ekg , zum glück ohne befund .. so fuhr ich wieder nachause und schlief mich erstmal ordentlich aus das war im februar 2015 , leider hatte ich trotz bestätigung das ich nichts hatte immernoch diese schmerzen im linkem brustbereich ( brustbein links an den rippen unter dem arm es strahlte sich bereits auf meine rippen aus als verspührte ich ein zwicken) .... seitdem sind 2 monate vergangen und ich leide immernoch an den symptomen ich drehe beinahe durch weil mir eine spezialherzklinik auch nichts sagen konnte währendessen in den 2 monaten wurde es mal besser mal nicht im laufe der 2 monate verpühre ich ein stolpern meines herzens ... jedesmal wenn ein stolpern meines herzens auftritt wurde ich sehr unruihg und bekahm schlechter luft was sich aber legte wenn ich mich abgelenkt habe wenn ich dann zuhause bin und zur ruhe komme begann wieder einiges davon erneut und machte mir die nacht zur hölle bis ich dann beruihgungstabletten zu mir nahm die meine unruhe und zittern beseitigten und mich endlich einschlafen lassen haben
Lange rede kurzer sinn kann mir jemand helfen oder mir tipps geben was ich tun könnte ich drehe solangsam durch ich habe keine motivation irgentwas zu machen es macht mich total fertig was könnt ihr mir raten als nächstes zu tun ? Bitte um hilfe ich verzweifle solangsam ... :/”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager