TRadebold:“Hallo AlexFL, Die ganue Sache hat eine medizinsche und eine formale Seite (da es ein Wegeunfall war)”Mehr“Hallo AlexFL, Die ganue Sache hat eine medizinsche und eine formale Seite (da es ein Wegeunfall war) Medizinisch sehe ich es so wie Sie-ein schmerzhaftes Schnappen weiter auszulösen wird nicht helfen, eher im Gegenteil. Ob dieses Schnappen von der Extensor-carpi- ulnaris-Sehene herrührt oder vom Tfcc- beides will spezifisch behadnelt werden (und nicht nur in den Schmerz hinein beübt).
Vom Bglichen Heilverfahren würde ich meinen Sachbearbeiter bei der BG anrufen und darauf dringen, kurzfristig in einer BG Klinik vorgestellt zu werden- oder mich dort direkt mit den Unterlagen (Bilder auf CD) vorstellen. Es gibt im D-Arzt Verfahren Teile, die ins sog. VAV gehören-hiernach dürfte Sie ein feld-Wald-Wiesen D-Arzt ohne VAV eh nicht behandeln oder operieren. Nämlich immer bei Problemen (grob gesagt) oder verzögertem Heilverlauf. Darauf kann man sich ganz gut beziehen. Gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Ihr Tobias Radebold.”Weniger