ich habe gerade deinen Text gelesen und musste an meine Punktion vor fast einem Jahr d”Mehr“Hallo Algea,
ich habe gerade deinen Text gelesen und musste an meine Punktion vor fast einem Jahr denken. Es war die Hölle und ich kann mich körperlich und psychisch davon immer noch nicht erholen.Ich habe auch nur geweint nach der Punktion, direkt danach bin ich in Tränen ausgebrochen und wurde mit tavor schön ruhiggestellt.Ich habe mich währenddessen auch total verkrampft und dieser Schock ist immer noch nicht raus aus meinem Körper.Ich hatte auch das Gefühl mein Gehirn wird nach unten gezogen, mir wurde auch gesagt ich soll nicht darauf achten. Die Punktion war völlig überflüssig. Es ist eine widerliche Untersuchung.Sie wird verharmlost und mit den Folgen wird man allein gelassen und alles wird dann auf die Psyche geschoben. Was du machen kannst, gehe zu einem gut ausgebildeten Osteopathen. Die Flüssigkeit, die sie dir genommen haben, hat einen eigenen Puls bzw. Rhythmus. Dieser ist vielleicht durcheinander, ein Osteopath spürt diesen Rhythmus und kann Impulse geben, damit er sich normalisiert.Mir hat es damals etwas geholfen. Du kannst auch zu einem gut ausgebildeten klassischen Homöopathen gehen, die verstehen was du meinst. Suche aber Leute mit guter Ausbildung , nicht irgendwelche Heilpraktiker von nebenan.