danke für Ihre Antwort! Mittlerweile hat sich das Schmerzproblem manifesti”Mehr“Guten Tag Herr Dr.Kastl,
danke für Ihre Antwort! Mittlerweile hat sich das Schmerzproblem manifestiert. Ich habe extreme Schmerzen in der linken Kieferhöhle - vor allem beim liegen, liege seit mehreren Nächten wach. Diese Schmerzen traten anfangs sporadisch auf, nun fast dauerhaft. Schmerzmittel (Novalgin) sind wirkungslos. Meine HNO ist auch etwas ratlos, da eigentlich alles gut verheilt. Beim Nasespülen kommt nichts mehr aus der NAse - allerdings würge ich jeden Morgen Schleim und BLut aus dem Rachenraum - habe auch das Gefühl, dass dort noch etwas "sitzt". Ich verspüre auch starken Würgereiz beim Versuch, aus dem Nasenloch mit Druck zu schneuzen. Kann das die Ursache sein? Und wie werde ich das los? (wie gesagt die HNO hat sehr gründlich abgesaugt ...)
Das ist mittlerweile so anhaltend und extrem dass ich kurz davor bin, mich zur Abklärung nochmal stationär einweisen zu lassen :'( ich halte die Schmerzen nicht mehr aus.